Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

Ferienerinnerungen


Leider sind meine fünf Tage Ferien in Kopenhagen schon zu Ende.
Da es in den Sommerferien nicht wirklich Ferien gab, habe ich mir diese Reise gegönnt und es hat sich gelohnt :-) !
Eine Stadt zum Geld ausgeben, vor allem wenn man Bastelsachen so sehr mag wie ich! Man hätte meinen können ich wolle in der Schweiz eine Papeterie eröffnen *hihi* ... ;-)
Es war wunderschön und ich habe euch hier ein paar Eindrücke ...


Dort gibt's sogar Cupcakes mit Glimmer!




falls ihr mal in Kopenhagen seid ;-)!



Das Tageslicht bei Sonnenschein war einzigartig!
Einfach traumhaft!

1 Kommentar:

  1. das glaub ich ja nicht... du bis aus B... das ist ja ganz in der Nähe von mir.. *freu-freu*
    Ich habe heute deine Post erhalten.. ich bin auch vor Freude gehüpft.. herzlichen DAnk für deinen Beitrag.. die sind Zuckersüss.. ich werde bestimmt einen Platz dafür finden...
    ganz ganz liebe Grüsse und vielleicht sehen wir uns ja einmal "richtig"
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen