Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. November 2013

''Äs schneielet, äs beielet, äs gat ä chüählä Wind ...''

Jetzt ist er da der Schnee!
Passend dazu habe ich ein paar Schneeflockenscherenschnitte gemacht ...


Für diese Deko- und Bastelidee habe ich kleines Spitzen-Tortenpapier genommen, dieses gefaltet, mit Locher, Stanzer und Schere div. Formen ausgeschnitten und anschliessend noch laminiert.


Und jetzt habe ich etwas winterliches, mit dem ich mein Klassenzimmer schmücken kann :-) !


Ich wünsche euch allen ein gemütliches und kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. das ist ja eine gute Idee... ich hab Tortenpapier en masse, in drei verschiedenen Grössen.. und die Kleinste kann ich ja gut mal den Kindern auf den WErktisch legen *zwinker* mal schauen, was sie damit machen würden.... liebe Grüsse und ich hoffe, bis bald...
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schreib mir dann, auf was für Ideen die Kinder gekommen sind ;-) !
      Wahrscheinlich werde ich mit meinen Schülern auch noch werkeln...

      Löschen