Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Februar 2014

ICH HABE GEWONNEN!!! :-)

Judihuiii!
Wie habe ich gestaunt, als gestern in meinem Briefkasten ein ''Päckli'' war...
Ich habe beim ''EulenCandy'' von der lieben HärzWärch-Barbara mitgemacht und GEWONNEN!

Ich konnte mein Glück kaum fassen!

Ein wunderschön gestaltetes Post-it Blöckchen sprang mir zu erst entgegen ...



... aber das war nicht alles! Unter den vielen bunten Verpackungschips kam eine richtige Wellnessüberraschung zum Vorschein, mit herrlich duftenden ''Seifeli'', einer Ringelblumenhandcrème, Massageöl, Zündhölzer und einem wunderschönen Herz.



Da war meine Freude natürlich riiiiesengross!!

Vielen lieben, herzlichen Dank liebe Barbara!
Ich hab mich unheimlich darüber gefreut und werde es mir in den nächsten Tagen so richtig gut gehen lassen mit deinem Wellnesspaket ;-)!
Und das wunderschöne Post-it Blöckchen kann ich in der Schule seeehr gut gebrauchen ;-)!


Kommentare:

  1. HI Claudine.. na dann geniess es.. Ich freu mich, dass es dir gefällt und du das Zeugs "chasch bruuche" Es war mir ein Vergnügen das Päckchen mit meinen Sachen für dich zu füllen... ich wünsch dir ganz viele schöne Badestunden.. und ... du weisst ja, wo ich zu Hause bin ;-)
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt hübsche sachen gewonnen,gratulier dir auch mal ganz herzlich;)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen