Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Juni 2015

Kreisel aus Bügelperlen

Beim Stöbern im Internet fand ich bei Pinterest die Idee mit dem Kreisel aus Bügelperlen von HIER und habe das im Kindergarten sogleich ausprobiert.
Weil ich keinen passenden Holzstab hatte, nahm ich ein Wattestäbchen ...
Die eine Watteseite vom Ohrenstäbchen habe ich abgeschnitten, damit es durch das Loch in der Mitte passte. Danach habe ich es noch mit Heissleim fixiert.

Und ab geht die Post ...!
Und die Kinder haben eine neue Bastelidee fürs Freispiel :o)

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee!!! Vielen Dank fürs Teilen:-)
    Wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine irre coole Idee! So ein Kreisel macht den Kids bestimmt viel Freude und den Erwachsenen natürlich auch. :) Lieben Dank fürs Folgen, ich bleibe auch gerne als Leser hier. Hab einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen